Mittwoch, 26. Dezember 2012

Unterschied zwischen Augenarzt und Augenarzt


Es ist ein interessanter Vergleich werden wir durchführen heute sind. Nun, für diejenigen, die nicht einmal wissen, was der Medizin diese Fachkräfte des Gesundheitswesens angehören, lassen Sie mich Ihnen einen Einblick. Beide Optometristen und Augenärzte behandeln Probleme mit den Augen verbunden. Sie sind Profis, lizenziert umfassende Betreuung der Patienten Augen bieten, und führen Sie den Prozess der Diagnose und Behandlung gelernt. Es besteht jedoch durchaus einige Differenz zwischen den Aufgaben von beidem. Nun, diese Aufgaben völlig verändern ihre Art der Arbeit, tarifliche und Karriereperspektiven. Also, in diesem Sinne, lasst uns entfesseln die wichtigsten Unterschiede zwischen einem Augenarzt und Augenarzt - beginnend mit ihrer Art der Arbeit, Pflichten und last but not least, Gehalt Bereich. Aber bevor wir springen in einem von ihnen, hier ist eine Definition von beidem.

Optiker

Definition: Ein Augenarzt ist eine Ärztin, die eine Lizenz auf verschiedene Sehbehinderungen zu beurteilen, und verschreiben relevante Behandlung für die gleiche ist. Er ist ausgebildet, um die Augen zu untersuchen, und damit verschreiben Brille oder Kontaktlinsen, um die Sehkraft zu verbessern.

Augenarzt

Definition: Ein Augenarzt ist eine Ärztin, die geschult und lizenziert ist voller Bereich der Augenheilkunde zu erleichtern, angefangen von basic-level Behandlung von Sehbehinderungen, wie Supply Brille oder Kontaktlinsen, um komplexe Augenoperationen.

Unterschied zwischen Augenarzt und Augenarzt: pädagogischen Anforderungen

Für einen Optiker, ist es zwingend erforderlich, um einen 4-Jahres-akkreditierten Programms in Optometrie, die ihn holen einen Doctor of Optometry Abschluss. Ein Antragsteller muss ein Major in Informatik, Biologie oder Chemie. Darüber hinaus kann ein Aspirant auch für ein 1-Jahres-Aufbaustudium klinischen Residency-Programm, die ihn holen fortgeschrittenen klinischen Kompetenz Optometrie auf einem höheren Niveau zu praktizieren wird einschreiben. Für Augenärzte, auf der anderen Seite, ist es zwingend erforderlich, dass der Antragsteller ein 4-Jahres-MD (Medical Doctor) Ausbildung, und schrieb sich für weitere 4 Jahre Wohnsitz, die in Richtung holen Spezialisierung in der Augenheilkunde aufgeschlagen wird erhält. Ein Abschluss in der Augenheilkunde wird oft durch höhere Gehalte als üblich, und große Entschlossenheit angetrieben. Beachten Sie, dass für beide Optometristen und Augenärzte, es zwingend erforderlich, um eine Zulassung vom Staat sie bereit sind, in der Praxis, zusammen mit dem District of Columbia zu bekommen.

Unterschied zwischen Augenarzt und Augenarzt: Art der Arbeit

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen der Art der Arbeit von einem Optiker und Augenarzt. So starten Sie mit, ein Augenarzt untersucht, diagnostiziert und behandelt eine Vielzahl von Erkrankungen des Auges, zB für Katarakt und Glaukom und liefert relevante Behandlung für sie. Es ist ein Teil von einem Optiker hat die Pflicht, Körper Bedingungen, die die Vision beeinträchtigen können diagnostizieren, z. B. für Diabetes oder Bluthochdruck. Ein Augenarzt behandelt Patienten mit grundlegenden visuellen Bedingungen, wie Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Alterssichtigkeit und Hornhautverkrümmung, und das Rezept der Regel beinhaltet Medikamente, Kontaktlinsen, Brillen oder basic-level Operationen, die solche Arten von Sehbehinderungen behandeln.

Ein Augenarzt, auf der anderen Seite, ist ein Arzt mit einer Promotion, die geschult, um die gesamte Augenpflege Verfahren, angefangen von basic-level Operationen zu größeren chirurgischen Eingriffen, die zu empfindlichen Natur sind abzudecken. Eye Forschung ist ein Teil eines Augenarztes Job, so dass er in der Lage, tief arbeiten Augenerkrankungen, die sonst zu schwierig zu diagnostizieren, geschweige denn richtig zu behandeln ist. Das Feld der Arbeit für einen Augenarzt reicht von der Behandlung von Krankheiten, die mit der Hornhaut, Schädigung des Sehnervs und der Sehbahn verbunden. Darüber hinaus sind die spezifischen Bereiche, unter denen ein Augenarzt betreibt Neuro-Ophthalmologie, Pädiatrie, Augenheilkunde, vitreoretinale Krankheiten und Augenheilkunde Plastische Chirurgie.

Unterschied zwischen Augenarzt und Augenarzt: Lohnskala

Aus dem Grund, dass beide Augenoptiker Umgang mit einem ziemlich komplizierten Teil des Körpers, sollte das Gehalt Bereich etwas viel mehr als ein durchschnittlicher Job sein. In Übereinstimmung mit den Statistiken des Bureau of Labor Statistics zur Verfügung gestellt (BLS), Amerika, während die durchschnittliche optometrist Gehalt auf einer jährlichen Basis ist irgendwo zwischen $ 75.000 - $ 200.000 für einen Augenarzt, das Jahresgehalt Zahlen gut liegen zwischen $ 100.000 - $ 350.000. Die Lohnskala beider Optometristen und Augenärzten ist stark von der Anzahl der Jahre der Erfahrung sowie der geografischen Region vertrieben, sondern von den Statistiken, ist deutlich festzustellen, dass seit Augenärzte befassen sich mit einer eher zart Augenpflege Verfahren im Vergleich zum Optometristen, ist das Gehalt Bereich vergleichsweise höheren für sie.

Es stellte sich heraus, sind Augenärzte die einzigen Profis, die lizenziert durchzuführen Augenoperationen, Höflichkeit ihrer Residency-Programm, die medizinische Ausbildung umfasst speziell für ihre gewählten Fachgebiet sind. Mit, die sagte jetzt ziemlich sicher, wie ich bin, wissen Sie, wer im Falle einer Augenkrankheit zu besuchen, nicht wahr?
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen