Mittwoch, 12. Dezember 2012

aa Autofahren Vertrauen verbindet sich mit dem iam für sicheres Fahren im uk


Zum 31. Dezember 2006 hat die AA Motoring Trust, die ursprünglich gegründet wurde und entwickelte sich aus dem AA, die die größte britische Pannendienst Organisation ist inzwischen Betriebssystem eingestellt. Die IAM Motoring Trust wird jetzt nach vorne machen die Arbeit von der AA mit einem Jahr Politik der Transport-und Sicherheitsforschung.

Die IAM ist jetzt in seiner 50. Jahr und als eine Wohltätigkeitsorganisation ist voll bei der Bewältigung Sicherheit und Autofahren Fragen und in der Tat erleben, ist die größte ihrer Art in Großbritannien. Sie tun dies durch die Förderung der fortgeschrittenen Fahrkurse genannt "Skill For Life"-Programm, das Treiber für ihre Prüfung vorbereitet. Als Nigel Mansell sagt fortgeschritten ist das Fahren nicht nur für die Rennstrecke. Ihre Rolle ist es, auch die Politiker auf die Gefahren der Straßen und die Lösungen für diese Gefahr zu beeinflussen, so dass wirkliche Sicherheit Maßnahmen vorhanden sind.

Als Wohltätigkeitsorganisation sie verlassen sich auf Mitgliedsbeiträge an ihrer Arbeit zu unterstützen und dies kommt aus 112.000 Mitgliedern sowie den erweiterten Test-Gebühren. Ein Großteil der Arbeit wird von den IAM Gruppen, die hauptsächlich Freiwillige widmet sich der Sicherheit von der Straße getan. Sie haben auch auf sozialer Basis zu erfüllen, in der Gesellschaft von anderen Autofahrer und auch Radfahrer.

Es macht Sinn, dass eine unabhängige Organisation sollte Fahrsicherheit und Probleme, anstatt die vorhandene AA Organisation, die nun in einer großen Versicherung und Breakdown Cover hat sich zu unterstützen, mit Gewinnen und Aktionäre mit Inhalt. Die IAM können separat arbeiten, um all das, was Sicherheit ist das wichtigste Thema, ohne Fallback von Gewinnen oder erstellt PR.

Kampagnen, die ursprünglich durch die AA Motoring Vertrauen führten, sind solche Dinge wie Kindersitze, über 5, 000 Kinder unter dem Alter von 16 verletzt jedes Jahr auf unseren Straßen, mit 16 sterben. Sie haben eine Kampagne für saver van Fahren gefördert, mit Ratschlägen für Manager und Fahrer von Nutzfahrzeugen und sogar die Autofahrer, die einen Van für den Tag gemietet hat. Gehen wir zurück bis 2004 sieht Kampagnen und Statistiken für sicherere Tanken bei den UK Zapfsäulen.

Ab 1. Januar 2007 sieht einen neuen Anfang mit Advanced Motoring mit der Sicherheit im Straßenverkehr und eine neue IAM Übernahme des AA Motoring Vertrauen Rolle verbunden, muss dies eine große Herausforderung sein, nicht nur persönliche, sondern auch in der Markenführung wie die britische Öffentlichkeit daran gewöhnt, die 2 Organisationen, die AA und eine ähnliche Organisation ursprünglich von der RAC gebildet, die Förderung Autofahren Themen in der Presse. Die britische Öffentlichkeit oft die AA und RAC-Marke als eine Beziehung zu den alten Automobilclubs, die jetzt bieten Versicherungs-und Pannendienst Politik, so die Übertragung auf IAM wird einiges an Arbeit auf Branding brauchen.

Verkehrssicherheit in Großbritannien wie in allen Ländern ist eine Angelegenheit von Bedeutung mit einer erhöhten Anzahl von Autos schlagen die Straßen jedes Jahr. Fertigt machen Autos sicherer, aber wir die Autofahrer oft für selbstverständlich und haben mehr anspruchsvoller Lebensstil, der uns von A nach B schneller als wir jemals brauchte, um zu verlangen. Wir müssen Organisationen wie die IAM, um uns daran zu erinnern, dass die Sicherheit das wichtigste Thema, egal was ist.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen